Kurzinfo
Firma  
Dance&Live Tanzschule Roberto Wilhelm
Adresse
August Bebel Platz 4, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Roberto Wilhelm
Tel./Fax
Tel. 01 76/48  13 50 34  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Feuriger Tango mit Roberto
Argentinischer Tango ist ein Trend, den man tanzen kann, der fit hält und kreativ die eigene Persönlichkeit ausdrückt.  
Bühnenshows und Tanzfilme lösten schon in den 1990-er Jahren eine Tangowelle aus. „In Berlin hat sich seither eine der größten Tangoszenen der Welt herausgebildet“, weiß ADTV-Tanzlehrer Roberto Wilhelm. Das geniale am Tango ist, dass niemand als Tänzer geboren sein muss, um ihn zu lernen. „Tango besteht von der Idee her nur aus Schritten, die variabel aneinander gereiht werden. Es gibt keine festgelegten Kombinationen, stattdessen lebt der Tanz von der freien Improvisation. Die Bewegungen sind geschmeidig, langsam bis blitzschnell und dynamisch“, weckt er das Interesse. Immer donnerstags zwischen 17.45 und 18.45 Uhr treffen sich bei ihm die Tangotänzer. Daneben ist man hier richtig, um klassische und moderne Tanzschritte zu erlernen.
7772581_S.tif
dii.gif