Kurzinfo
Firma  
Axels Fahrradladen
Adresse
Förster Funke Allee 102, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Axel Roßius
Tel./Fax
 Tel. 03 32 03/88 39 89  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Radfahren mit „Rückenwind“
Wem auf dem Fahrrad mal der Rückenwind fehlt, muss selbst bei einem Anstieg nicht ins Schwitzen kommen.
Dafür sorgt Kleinmachnows Zweirad-Spezialist.
Ein zuschaltbarer Elektroantrieb ermöglicht, dass man umweltfreundlich wie eh und je aber nunmehr besonders komfortabel auf seinen zwei Rädern unterwegs ist, um einzukaufen, zur Arbeit zu kommen oder die schöne Landschaft zu genießen.
Die zusätzliche Leistung kann nach Laune und Verfassung dosiert werden. Trotzdem bleibt man immer selber aktiv, kann die Kraft oder Geschwindigkeit der Elektrounterstützung genießen und hat sein eigenes Fitnesscenter sozusagen stets dabei. Das System ist an guten Fahrrädern sogar nachrüstbar.  
Selbstverständlich bietet der Zweirad-Spezialist wie gewohnt „klassische“ Fahrräder, Rennmaschinen oder Tourenräder und sorgt fürs exakte Anpassen. Bei ihm findet man Zubehör und Accessoires aller Art. Eltern erhalten hier exakt den richtigen Anhänger, der das eigene Rad zur Familienkutsche macht.    
fahrrad9240.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz