Kurzinfo
Firma  
FinanzCenter Ralf Hermstein
Adresse
Uhlenhorst 1, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Ralf Hermstein
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/80 39 40, Fax 03 32 03/80 39 42  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Versicherungen auf dem Prüfstand
Das Auto muss alle zwei Jahre zur Hauptuntersuchung und wird dabei auf Herz und Nieren geprüft. Aber wie ist das mit Versicherungen?        
Die werden oft einmal abgeschlossen und dann ewig so gelassen. Dabei ändern sich Gesetze und Steuern ebenso schnell wie die Lebensumstände. Kinder werden geboren oder selbstständig, der Beruf ändert sich, Wohneigentum wird finanziert. Das Leben ist dynamisch und erfordert eine ständige Anpassung des Versicherungsschutzes und der Versorgung. „Versicherungen sollten optimal auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sein“, rät Ralf Hermstein. Ähnlich wie bei einem Auto ist eine regelmäßige Überprüfung der bestehenden Verträge im privaten und gewerblichen Bereich empfehlenswert. Als unabhängiger Versicherungsmakler ist er nicht einer einzelnen Gesellschaft verpflichtet, sondern steht ganz klar an der Seite der Versicherten. Auf Grund seines Fachwissens und seiner Marktkenntnisse findet er die passenden Verträge von soliden Anbietern zu vernünftigen Preisen. So trägt er erfolgreich zur Optimierung des Unternehmens oder Haushalts bei.  
hermstein1612.tif
dii.gif