Kurzinfo
Firma  
HKS Bölke
Adresse
Hohe Kiefer 28, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Stephan Bölke
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/86 04 96, Fax 03 32 03/86 04 95
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Wohnkomfort, der sich rechnet
Meist funktioniert die alte Heizung ja noch. Dennoch sollte man sich mal ausrechnen lassen, ob sich eine Modernisierung lohnen könnte.
„Mit modernen Anlagen sind oft bis zu 20 Prozent Energieeinsparung möglich. Dazu kommt, dass sie flüsterleise arbeiten“, weiß Fachmann Stephan Bölke. Damit kommt man mit einer Modernisierung schnell in die persönliche Gewinnzone und leistet zudem seinen Beitrag für die Umwelt.
Der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister sorgt seit 15 Jahren für Wärme im Haus. Er kennt sich mit Brennwertanlagen ebenso aus wie mit Wärmepumpen und Solartechnik. Außerdem kümmert er sich ums neue Bad oder die Modernisierung. Die 3D-Computer-Planung gibt bereits im Vorfeld einen plastischen Eindruck, wie Wanne, Dusche, Toilette und Einrichtungsgegenstände wirken werden. Der Service geht von der Planung bis zur Fertigstellung aus einer Hand. Er hat viel Erfahrung mit dem Umbau zum eleganten barrierefreien Bad.
boelke1850.tif
dii.gif