Kurzinfo
Firma  
NOAH Wärmetechnischer Dienst  
Adresse
Langendreesch 19a, 14532 Kleinmachnow  
Kontakt
Detlef Noah
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/7 23 07, Notfall-Tel. 01 77/5 17 23 09  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Schnelle Heizungs-Hilfe
Wenn die kalte Jahreszeit da ist, muss die Heizung einfach perfekt funktionieren.
Dafür sorgt Detlef Noah mit rechtzeitiger Wartung und Notdienst.
Der gelernte Heizungsbauer hat über 14 Jahre Erfahrung mit allen gängigen Marken.
Er bietet günstige und auf die jeweilige Anlage abgestimmte Wartungsverträge, mit denen man zu überschaubaren Kosten immer auf der sicheren Seite ist. Sein Unternehmen ist für alle Aufgaben rund um Hausinstallation, Sanitär- und Heiztechnik ansprechbar. Bei Notfällen ist er an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und tatsächlich schnell da, weil er ja in Kleinmachnow ansässig ist.                                
noah1919.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz