Kurzinfo
Firma  
Zulassungs-Express
Adresse
Meiereifeld 22, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Alexander Gebauer
Tel./Fax
Tel. 03 32 9/61 40 07
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 9-12 Uhr & 13-18 Uhr,
Sa. 9-12 Uhr  
Zulassung ohne Stress
Die Freude über ein neues Auto könnte völlig ungetrübt sein, wenn da nicht noch ein sehr beschwerlicher Behördengang vor der ersten Ausflugsrunde drohen würde: Die Zulassung!
Die kann schon mal einige Stunden dauern und wenn es ganz schlimm kommt, hat man sogar noch irgendetwas vergessen und darf am nächsten Tag gleich wieder antanzen. Dieser ganze Stress muss nicht sein. Seit 20 Jahren erledigt der Zulassungs-Express von Alexander Gebauer für Privatpersonen und Firmen alle Formalitäten rund um An-, Um-, Abmeldung von Autos, Adressänderungen in den Papieren sowie beim Führerscheinumtausch. Eine der mittlerweile fünf Filialen in der Region ist immer gut erreichbar. Hol- und Bringedienst ist möglich.
zulassung9569.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz