Kurzinfo
Firma  
Kompostanlage Jühnsdorf  
Humus- und Erdenwerk
Adresse
Lankeweg 1, 15831 Jühnsdorf    
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 03 37 9/5 72 59
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Unkrautfreie Qualitätserde
Der Gartenfreund weiß, dass Erde nicht gleich Erde ist und was alles davon abhängt, dass Blumen, Sträucher und Bäume in die für sie richtige Wachstumsmischung eingepflanzt werden.
Wer erstklassige Humuserde und Qualitätskompost sucht, wird in Jühnsdorf fündig. Dort werden im Humus- und Erdenwerk vielfältige hochwertige, vorgedüngte und unkrautfreie Qualitätserden angeboten, die die  Pflanzen bestens wachsen und gedeihen lassen. Wer das erste Mal herkommt, staunt über die unterschiedlichen Mischungen. Die „Fläming Gärtnererde Premium“ beispielsweise ist sehr breit einsetzbar. Sie wurde etwa zur Hälfte mit selbsthergestelltem gütegesichertem Kompost angereichert.
Neben der Gärtnererde für Zier- und Nutzpflanzen gibt es zudem extra Rasen-, Rosen- oder Rhododendronerde sowie Spezialmischungen nach Wunsch, beispielsweise für Baumanpflanzungen.
Je nach Menge kann man sich Kompost, Mutterboden, Blumenerde, Spezialböden, Sand und Kies, Holz- und Rindenmulch sowie Granit- und Naturstein anliefern lassen oder selbst abholen.  
proarcades0702.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz