Kurzinfo
Firma  
Krims&Krams  
Adresse
Förster Funke Allee 102, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Thusnelda Richter
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/8 43 39
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Geschenke und Accessoires
Mit Liebe zum Detail, charmant und stilsicher präsentiert Thusnelda Richter überraschende Wohnaccessoires sowie originelle Geschenkideen.
Das schon vom Uhlenhorst her bekannte Geschäft befindet sich jetzt seit zwei Jahren am Rathausmarkt. Hier überrascht immer aufs Neue die faszinierende Vielfalt an Kerzen und Servietten, Leuchtern und eleganten Vasen, filigranen Schatullen und Schmuckkästchen. Porzellandesign von „Asa“, futuristisch anmutende Uhren und Schlüsselanhänger von „Philippi“ sowie pfiffigen Taschen von „Reisenthel“ sorgen für manchen „Aha“-Effekt. Wer sich sein Präsent hier liebevoll verpacken lässt, ist immer auf der sicheren Seite.
krimskrams19325.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz