Kurzinfo
Firma  
Maßatelier Voß
Adresse
Meiereifeld 26a, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Barbara Voß
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/2 48 21
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Perfekt, modern und passend
Jeder ist anders, das soll sich gerade in der Kleidung ausdrücken. In Kleinmachnow haben wir den Vorteil, noch ein richtiges Maßschneider-Atelier zu haben.           
Dort kümmert man sich mit viel Liebe, Stilbewusstsein und Können um Mode, die individueller nicht sein kann. Schneidermeisterin Barbara Voß hat in ihrem Metier eine lange Erfahrung. Sie war mit ihrem Einfallsreichtum über Jahre für die Filmstudios in Babelsberg und für Gala-Shows im Friedrichstadt-Palast aktiv. Nun kümmert sie sich um die ganz besondere Damenmode. Bei ihr entstehen traumhafte Brautkleider ebenso wie einzigartige festliche Garderobe für Theater, Konzert, Ball und Empfang. Außerdem bietet sie einen Änderungsservice für Damen- und Herren-Konfektion, der sogar Leder- und Pelzbekleidung mit einschließt.
voss5193.tif
dii.gif