Kurzinfo
Firma  
Wolff Optic GmbH
Adresse
Neißestr. 2,  14513 Teltow
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 28/47 45 04, Fax 0 33 28/30 21 77
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Doppelt ausgezeichneter Optiker
Brandenburgs Top-Optiker findet sich von Kleinmachnow aus sozusagen um die Ecke, nämlich in der Neißestraße in Teltow.          
Augenoptikermeister Hans-Hermann Wolff wurde 2012 als einer der Gewinner vom „Top 100 Optiker 2012 Wettbewerb“ ausgezeichnet. Er ist der einzige Brandenburger unter den Gewinnern des Qualitätswettbewerbs. Um die TOP 100 Augenoptiker 2012 zu ermitteln, hatte eine unabhängige Jury zunächst Fragebögen ausgegeben und dann mit Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testbesuchen die Bewerber auf Herz und Nieren geprüft.
„Zusätzlich wurden wir im August 2012 für unseren außergewöhnlichen Service, die eingehende Beratung und die überall spürbare Kundenfreundlichkeit als ‚1a-Fachhändler’ ausgezeichnet“, blickt Hans-Hermann Wolff zurück. 
Der Grund für diese beiden Ehrungen sind die Leidenschaft und das spürbare Engagement für höchste Sehqualität sowie das umfassende Fachwissen und die langjährige Erfahrung des Teams.
„Wir nehmen uns Zeit, stellen die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt und beraten kompetent und umfassend. Qualität vom ersten Gespräch bis zur fertigen, zur Individualität des Trägers und seinem Sehalltag passenden Brille, haben bei uns absolute Priorität“, resümiert Hans-Hermann Wolff. Er sorgt mit modernster Technik für perfekt angepasste Brillengläser und Kontaktlinsen.    
wolff1029.tif
wolff060.tif
dii.gif