Kurzinfo
Firma  
Physiotherapie Michael Heilmann  
Adresse
Karl Marx Straße 22 b, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Michael Heilmann
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/88 51 95
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Marathonmann macht gesund!
Wer kennt besser die Wirkung gezielter und gut eingesetzter Physiotherapie als ein ehemaliger Leistungssportler?          
Der gebürtige Kleinmachnower Michael Heilmann steht noch heute auf Rang zwei der ewigen deutschen Bestenliste im Marathon. Seine großen Erfolge, so bei Welt- und Europacup-Veranstaltungen, erzielte er in den 1980-er Jahren. Sein 1985 in Hiroshima aufgestellter deutscher Rekord auf der Marathonstrecke wurde seither nur ein einziges Mal unterboten. Die Laufschuhe hängte er 1996 an den Nagel und entschied sich für den Beruf des Physiotherapeuten. Nach langjähriger Tätigkeit in der Rheuma- und Naturheilkundeklinik des Immanuel-Krankenhauses in Wannsee betreibt er nun seit fünf Jahren seine eigene Praxis. Sein Therapeuten-Team unterstützt mit Lymphdrainage, Inkontinenztraining,  Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischtherapie, Manueller Therapie, Bobath für Erwachsene sowie osteopathischen Behandlungen.
heilmann1116.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz