Kurzinfo
Firma  
Twenty Minutes Vibrationstraining auf der Power Plate
Adresse
Bundesallee 83, 12161 Berlin
Kontakt
Marika Rollwa
Tel./Fax
Tel. 03 0/74 92 13 79, Tel. 01 70/5 62 32 01
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Fit in 20 Minuten
Im oft von Hektik und Stress geprägten Alltag fehlt häufig die Ruhe, etwas für das Wohlgefühl und den eigenen Körper zu tun.           
Gesund und fit möchte man schon sein, aber dafür viel Zeit aufzuwenden, ist oft nicht möglich. „Genau hier kommt Power Plate ins Spiel. Das ist ein unglaubliches Gefühl. In kurzer Zeit werden sehr gute Ergebnisse erzielt“, schwärmt Marika Rollwa.
Die sportlich fitte 51-jährige Kleinmachnowerin hilft seit vier Jahren im Kampf gegen Problemzonen, Cellulite und Übergewicht. „Die Power Plate arbeitet mit Schwingungen und Vibrationen. Dadurch werden Muskelreflexe erzeugt, die wesentlich intensiver sind als bei normalem Training. Mit genau dosiertem körperlichen Einsatz können erstaunliche Effekte erzielt werden.“
Das Training auf der Power Plate wird immer von einem persönlichen Trainer begleitet. „Zu mir kommt insbesondere die Generation der 40-, 50- und 60-Jährigen“, macht sie Mut, es doch mal zu probieren.
TwentyMinutes10.tif
dii.gif