Kurzinfo
Firma  
Bezirksschornsteinfegermeister und Brandschutztechniker Jens Kahl  
Adresse
August Bebel Platz 2, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Jens Kahl
Tel./Fax
Tel. 03 31/8 87 10 93  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit im Gebäude
Bezirksschornsteinfegermeister Jens Kahl sorgt seit Jahren dafür, dass Schornsteine und Abgasanlagen richtig funktionieren.
Er hat damit vor allem die Sicherheit und Lebensdauer der Feuerungsanlagen im Blick. „Diese regelmäßigen Aufgaben sollten in vertrauensvollen Händen liegen und nicht irgendjemandem übertragen werden. Schließlich geht es um Brandvermeidung und damit um Lebensrettung“, hält er vor Augen. Ihm liegt der vorbeugende Brandschutz am Herzen. „In jedes Haus und in jede Wohnung gehören Rauchmelder. Sie vermeiden das Schlimmste, müssen aber richtig platziert sein“, so der ausgebildete Brandschutztechniker. Er berät, was dabei zu beachten ist und erstellt ein kompetentes Sicherheitskonzept.                                
schornsteinfeger1968.tif
dii.gif