Kurzinfo
Firma  
accounting-manager.de  
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Adresse
Katharinenstraße 8, 10711 Berlin-Halensee
Kontakt
Gerrit Pülm
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/89 44 95
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Buchhaltung effizient und günstig
Buchführungskosten können auf intelligente Art und Weise spürbar gesenkt werden.
Der entscheidende Punkt ist, dass Belege wie Eingangsrechnungen einfach täglich, wöchentlich oder monatlich eingescannt werden. „Sie erhalten dazu von uns eine
kostenlose und gut handhabbare Software. Damit erfolgt die sofortige verschlüsselte Online-Übertragung der Daten an uns. Ohne Verlust der persönlichen Betreuung können die Buchhaltungsaufgaben online und digital abgewickelt werden. Das spart Zeit und Geld. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater verbürgen wir uns für höchste Qualität unserer Arbeit und die Sicherheit ihrer Daten“, erläutert Geschäftsführer Gerrit Pülm.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Originalbelege und Bankauszüge im Unternehmen verbleiben und damit immer zur Hand sind.  Die digitale Finanzbuchhaltung bietet verschiedenste aussagekräftige Auswertungsmöglichkeiten und optimiert spürbar den Weg zu den steuerlichen Jahresabschlüssen.
account.tif
dii.gif