Kurzinfo
Firma  
ADTV Tanzschule Roberto Wilhelm
Adresse
August Bebel Platz 4, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Roberto Wilhelm
Tel./Fax
Tel. 01 76/48  13 50 34  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Tanz und Tango für jedes Alter
Tanzen macht Spaß, baut Stress ab, fördert die Gesundheit und hat schon so manche Beziehung bereichert.         
In Kleinmachnow gibt es Kurse, die exakt auf die Teilnehmer zugeschnitten sind. Schon der Grundkurs macht Spaß. Viele machen dann in Aufbau- und Fortgeschrittenenkursen weiter. Argentinischer Tango ist sehr beliebt, denn wo sonst kommen Sinnlichkeit und Können so nah zusammen?
„Wir treffen uns einmal in der Woche zum Tango-Club. Das ist ein gemeinsamer Treff für Anfänger  und Fortgeschrittene in einer netten Gruppe, in der neue Paare gern gesehen sind“, lädt Roberto Wilhelm ein. Kern ist der Salontango, der sich durch fortlaufende Schrittkombinationen und Figuren auszeichnet. Das Schöne am Tango ist, dass ihn jeder lernen und tanzen kann.
Das Wichtigste ist das Zusammenspiel der Partner, das fürsorgliche Führen und das aktive Folgen. Altersbegrenzungen nach oben gibt es nicht, schließlich sind die besten Tangotänzer der Welt stolze 80 Jahre alt.  
Fotolia_637759_XS.tif
dii.gif