Kurzinfo
Firma  
Praxis für Urologie Dr. Aref El-Seweif
Adresse
Forum Zehlendorf  
Teltower Damm 35, 14169 Berlin  
Kontakt
Dr. Aref El-Seweif
Tel./Fax
Tel. 0 30/80 49 09 50, Fax 0 30/8049 09 51
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Männergesundheit im Blickfeld
Wie jeder andere Arztbesuch auch beginnt die urologische Untersuchung mit einem ausführlichen und vertrauensvollen Gespräch.          
Dr. Aref El-Seweifi ist Spezialist auf dem Gebiet der männlichen Sexualchirurgie. In seiner Praxis kümmert er sich beispielsweise um Prostata-Vergrößerungen und -krebs, Nierensteine, Unfruchtbarkeit und Potenzstörungen, Blasen- und Nierenkrebs, Inkontinenz bei Mann und Frau sowie Blasenentzündung und genitale Infektionen.
Seit Jahren arbeitet er bei der operativen Therapie der Prostata-Vergrößerung erfolgreich mit dem Greenlight-Laser. In  der Kinderurologie gehören die Behandlung von Hodenhochstand, Bettnässen oder Harnröhrenfehlbildung zu den Schwerpunkten. Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre und ist modern ausgestattet. Die medizinischen Geräte zur Versorgung der Patienten gehören zu den modernsten auf dem Markt. Termine können  kurzfristig vergeben und gern per E-Mail vereinbart werden. Das gute Terminmanagement bedeutet kurze Wartezeiten.
Nach dem Studium führte Dr. Aref El-Seweifi die medizinische Ausbildung und Forschung an die Universitäten in Mainz, Frankfurt/Main, Bochum und Jena. Seit 1996 führt er eine Arztpraxis in Berlin-Zehlendorf und wohnt selbst seit rund 15 Jahren in Kleinmachnow. Er ist an internationalen Forschungsprojekten in Indien und Ägypten beteiligt, hat zahlreiche
Artikel in medizinischen Zeitschriften sowie Büchern veröffentlicht und hält darüber hinaus auf internationalen Kongressen Vorträge.  
urologe2317.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz