Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Axel Roßius repariert Fahrräder und hat die passenden Ersatzteile sowie beliebtes Zubehör parat.

Axels Fahrradladen
Axel Roßius
Adresse:Karl Marx Straße 24, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 39 89
Website:www.axels-fahrradladen.de

Durchsicht fürs Fahrrad

Stand: Oktober 2016

Würde man alle Kilometer zusammen­zählen, die von Kleinmachnowern auf dem Fahrrad zurückgelegt werden, dann kämen etliche Weltumrundungen zusammen.

Einer, der dafür sorgt, dass der Fahrspaß ungetrübt bleibt, ist Axel Roßius. Er hilft schnell und unkompliziert. So kann man bereits nach wenigen Minuten wieder aufsteigen, wenn der Reifen platt war. Häufig ist der Fachmann gefragt, wenn schwergängige Schaltungen oder Bremsen eingestellt werden sollen. Oft geht es um den Austausch von defekten Lagern. Zu ihm kann man mit dem betagten Drahtesel genauso kommen wie mit dem nagelneuen Trecking- oder Kinderrad und der sportlichen Renn­maschine. Für den Mechaniker spielt es keine Rolle, wo das Rad gekauft wurde. Um fit ins Frühjahr zu starten, bietet Axel Roßius eine Jahresdurchsicht an, für die Januar und Februar gut geeignet sind. Wer ein neues Fahrrad sucht, bekommt hier optimale Beratung. Der enge Kontakt zu Lieferanten und Herstellern ermöglicht attraktive Preise.