Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Kieferorthopäde Dr. Ralph Kretschmer sorgt für ein problemfreies Gebiss und stärkt damit das Selbstbewusstsein.

Kieferorthopädische Praxis
Dr. Ralph Kretschmer
Adresse:Gartenstraße 13, 14169 Berlin-Zehlendorf
Telefon:0 30/8 11 50 10
Website:www.dr-kretschmer.de

Glücklich mit geraden Zähnen

Stand: Oktober 2016

Gleichmäßig stehende und schöne Zähne lassen einen in jedem Alter unbeschwert lachen und ohne Hemmungen sprechen.

Als Facharzt für Kieferorthopädie hilft Dr. Ralph Kretschmer, wenn die Zähne nicht von Natur aus gerade gewachsen sind. „Für die Behandlung gibt es keine Altersbeschränkung. Bei uns fühlen sich Kinder ebenso wohl wie Erwachsene und selbst Patienten in hohem Lebensalter. Wir bringen Ober- und Unterkiefer in die richtige Stellung zueinander und bewegen Zähne in die gewünschte Richtung“, beschreibt er den Alltag in seiner Praxis. Im Interesse der Patienten legt er mit seinem Team großen Wert auf eine sehr freundliche und persönliche Betreuung durch immer ein und denselben Behandler. Der in Kleinmachnow wohnende Kieferorthopäde hat seine Praxis in Zehlendorf-Mitte im Jahr 2000 übernommen. Zum Einsatz kommen von festen und herausnehmbaren Zahnspangen bis zu durchsichtigen Schienen oder innen­liegenden Brackets viele Methoden. Bei Erwachsenen werden gern unsichtbare Spangen verwendet.