Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Lukrative Dachdeckerlehre mit Zukunft

Dachdeckermeister Heiko Ebert
Adresse:Hirschwechsel 2, 14532 Kleinmachnow
Telefon:0 33 29/69 17 12
Telefon:01 78/4 01 69 44
Website:www.heiko-ebert.de

Lehre auf dem Dach

Stand: November 2017

Dachdeckermeister Heiko Ebert ist immer ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, auf seinen interessanten Beruf aufmerksam zu machen. So tanzte er schon auf Potsdams Dächern und pilgerte auf dem Jakobsweg. „Berufsnachwuchs ist bei uns immer willkommen. Ausgelernte Gesellen können ziemlich sicher sein, dass wir sie übernehmen. Die Dachdeckerlehre macht Spaß und lohnt sich. Man ist draußen, arbeitet mit verschiedenen Materialien und sieht zum Feierabend was man geschafft hat. Lehrlinge bekommen bei uns bereits im dritten Lehrjahr über tausend Euro Gehalt. Das ist mehr als in den meisten Branchen“, erklärt Heiko Ebert, der jedes Jahr Auszubildende einstellt.