Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Mobil unterwegs

Axels Fahrradladen
Axel Roßius
Adresse:Karl Marx Straße 24, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 39 89
Website:www.axelsbikes.de

Neue bunte Welt für Radfahrer

Stand: November 2017

Kleinmachnow erhöht mit neuen Rad­spuren die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer. Damit es für die Fahrradfahrer immer rund geht, müssen ihre Gefährte aber gut in Schuss sein.

Axel Roßius sorgt für den entsprechend ungetrübten Fahrspaß. Bei Kleinigkeiten oder dringenden Reparaturen wie einem platten Reifen muss niemand lange warten. Meist geht es schnell und unkompliziert.
Zu ihm kann man den betagten Drahtesel genauso vorbeibringen wie das nagelneue Kinder-, das Trekking- oder das technisch anspruchsvolle Rennrad, egal wo gekauft. Er bringt defekte Schaltungen in Gang, stellt Bremsen ein und ersetzt defekte Lager.
Ein besonderes Anliegen ist ihm die Verkehrs­sicherheit, wofür die Beleuchtung wichtig ist. Damit man von Defekten weit­gehend verschont bleibt, empfiehlt er regelmäßige Durchsichten wie beim Auto. Dabei ersetzt er Verschleißteile und prüft alle Funktionen. Hier gibt es eine Auswahl neuer Fahrräder samt Ersatzteile und Zubehör.