Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Exklusives und warmes Ambiente

HKS Bölke, Heizung, Klima, Sanitär
Stephan Bölke
Adresse:Hohe Kiefer 28, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/8 88 00
Website:www.hks-boelke.de

20 Jahre Heizung und Bad

Stand: November 2017

Viele Heizungsanlagen, die beim Einbau dem Stand der Zeit entsprachen, sind mittlerweile in die Jahre kommen. Die Technik hat sich gerade auf diesem Sektor rapide weiterentwickelt.

„Ältere Anlagen verbrauchen mehr Energie und haben oft einen erhöhten Wartungs­bedarf. Hauseigentümer mit sehr alten Öl- und Gasheizungen können sogar vom Gesetzgeber her zum Austausch verpflichtet sein“, informiert Stephan Bölke. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister hat über 35 Jahre Berufserfahrung. Vor 20 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen.
Er führt alle anfallenden Arbeiten im Bereich Haustechnik durch. Heute kommen für den Heizkreislauf oft effiziente Brennwertgeräte zum Einsatz. Sie zeichnen sich durch ihre kompakte Bauform aus und lassen sich gut mit der Warmwasseraufbereitung kombinieren. Stephan Bölke kennt sich zudem mit den vielfältigen Möglichkeiten aus, das bisherige Bad durch die Verbindung von Technik und modernem Design funktionell und mit Weitsicht altersgerecht umzubauen.