Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Ralf Hermstein ist seit 25 Jahren zuverlässiger Ansprechpartner für Geldanlagen und Versicherungen.

FinanzCenter Ralf Hermstein
Adresse:Uhlenhorst 1, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/80 39 40
Fax:03 32 03/80 39 42
Website:www.finanzcenter-kleinmachnow.de

Sicherheit und Chancen fürs Geld

Stand: November 2017

Viele denken darüber nach, wie man angesichts anhaltend gegen Null gehender Zinsen und der gegenwärtigen Inflationsrate seine Werte sichern und sogar vermehren kann.

An Informationen dazu mangelt es nicht. Ein Blick ins Internet genügt und man findet viele Tipps zu Themen wie Sparen, Zinsen und Rendite. Ob die Lösungen allerdings ausreichend auf die konkrete Lebens- und Finanzsituation zugeschnitten sind, bleibt zu bezweifeln. Ralf Hermstein setzt lieber auf eine umfassende persönliche Beratung, da es um ein sehr komplexes und sensibles Thema geht. Er bringt Detailkenntnisse und Erfahrungen aus 25 Jahren Vermittlungstätigkeit ein. Er ist in der Lage, ein Gesamtpaket aus Geldanlage, Finanzierung und Versicherungen zu schnüren, welches selbstverständlich die gewünschten Sicherheiten und persön­lichen Wünsche beinhaltet.
„Ich kann zum Beispiel eine Anlageform mit voller Garantie und bis zu drei Prozent Rendite anbieten“, macht er neugierig.