Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Seit 40 Jahren auf die Sekunde genau

Uhrmachermeister Thomas Braune
Adresse:Adolf Grimme Ring 12, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/7 91 16
Website:www.juwelierbraune.de

40 Jahre in Kleinmachnow

Stand: November 2017

Bei Uhrmachermeister Thomas Braune kommen Tradition und Moderne auf angenehme Art zusammen. Sein Familienunternehmen wurde bereits 1913 begründet. Seit 40 Jahren ist er in Kleinmachnow ansässig. Nun bietet Thomas Braune am Rathausmarkt in mittlerweile vierter Generation einen breiten handwerklichen Service mit eigener Werkstatt. Dort geht es um Reparaturen von Armbanduhren, Regulatoren, Stand-, Pendel- und Taschenuhren. Das Ladengeschäft bietet neue Uhren aller Art. Hier sind renommierte Hersteller wie „Bruno Söhnle“ aus Glashütte, „Askania-Berlin“ und „Tissot-Schweiz“ vertreten. „Little Secrets“-Armbänder aus der neuen Linie von „Thomas Sabo“ ergänzen das Schmucksortiment.