Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Wolff Optic behält mit modernster Technik alles im Blick.

Wolff Optic GmbH
Hans-Hermann Wolff
Adresse:Neißestraße 2, 14513 Teltow
Telefon:0 33 28/47 45 04
Website:www.wolff-optic.de

Mit Wolff Optic die Augen im Blick

Stand: November 2017

Jedes Auge ist so einzigartig wie sonst nur der Finger­abdruck und braucht daher präzise abgestimmte Brillengläser und Kontaktlinsen, die vom Augenoptiker exakt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt angefertigt und angepasst werden.

Das zu erfüllen ist der tägliche Anspruch von Augenoptikermeister Hans-Hermann Wolff und seinem Team.

Erfahrung auf höchstem Niveau
Seit der Firmengründung vor 21 Jahren steht Wolff Optic für erstklassigen Sehkomfort und wurde zum wiederholten Mal als „Top100 Optiker“ ausgezeichnet.
Eine Anerkennung, die zeigt, dass es hier eine exzellente Beratung gibt, bei der aktuelle Innovationen stets mit einfließen. Außergewöhnlicher Service, ein großes Sortiment und attraktive Angebote sorgen für eine ständig wachsende Beliebtheit.
„Im Grunde sind wir für genau die Werte ausgezeichnet worden, die uns im täglichen Geschäft wichtig sind“, so der Optikermeister.

Gesundheit ist das höchste Gut
Hans-Hermann Wolff ist überzeugt, dass in der Augenoptik immer mehr der Fokus auf kompetenter gesundheitlicher Betreuung liegen muss. Er hat deshalb 25 Jahre nach seiner Meisterprüfung erfolgreich die Zusatzausbildung zum Optometristen abgeschlossen.
„Die Zahl der Augenerkrankungen nimmt ständig zu. So untersuchen wir beispielsweise mit der ‚Easyscan-Kamera‘ den Zustand der Netzhaut. Auffälligkeiten werden so frühzeitig erkannt. Wenn nötig gibt es eine Empfehlung zum Augenarzt. Wie bei vielen anderen Krankheiten gilt beim Auge ebenfalls, dass die frühe Erkennung von Auffälligkeiten die Behandlungs­chancen erheblich verbessert“, erläutert Hans-Hermann Wolff nur eine von vielen Möglichkeiten, die Gesundheit der Augen vorbeugend zu überwachen.