Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Nach seiner erfolgreichen Marathonkarriere ist Michael Heilmann nun seit rund 20 Jahren Physiotherapeut

033203/885195 033203-885195 033203885195
Physiotherapie Michael Heilmann
Adresse:Karl Marx Straße 22 b
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 51 95
Website:www.physio-heilmann.de
Foto von der Firma Physiotherapie Michael HeilmannFoto von der Firma Physiotherapie Michael Heilmann

Ausdauernder Physiotherapeut

Stand: November 2017

Ausdauer und Zielstrebigkeit führen zum Ziel. Wer sollte das besser wissen als ein Physiotherapeut, der Marathonläufer war?

Michael Heilmann weiß, wie der Körper auf Belastungen reagiert und wie er gezielt mit Physiotherapie unterstützt werden kann. Der agile Mittfünfziger war einer der erfolgreichsten Marathonläufer seiner Zeit, siegte mehrfach beim Europacup und ist immer noch Dritter der ewigen deutschen Bestenliste.
Aus dieser Zeit kennt er den unverzichtbaren Wert einer guten physiotherapeutischen Behandlung. Das bestimmte seine Berufswahl entscheidend mit. Nach langjährigen Erfahrungen im Immanuel Krankenhaus in Berlin eröffnete er vor rund zehn Jahren seine Praxis im Heimatort Kleinmachnow.
Wichtige Behandlungen, die er mit seinem Team anbietet, sind beispielsweise Lymphdrainage, Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischtherapie, Manuelle Therapie sowie Bobath für Erwachsene.

Erstellt: 2017