Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Roy Pelzer weiß, worauf es bei Fliesen ankommt und berät gerne kompetent vor Ort.

Roy Pelzer GmbH, Meisterbetrieb des Fliesenlegerhandwerks
Roy Pelzer
Adresse:Bergstraße 70, 14532 Stahnsdorf
Telefon:0 33 29/6 33 38
Website:www.fliesen-pelzer.de

Fliesen perfekt verlegt

Stand: November 2018

Bei Fliesen kommt es auf die Qualität und das perfekte Verlegen an. Fliesenlegermeister Roy Pelzer kann hier eine Erfahrung von 30 Jahren einbringen. „Es kommt immer auf den Einsatz an. So müssen Fliesen und Platten im Außenbereich absolut frostsicher sein. Rutschfestigkeit ist ein wichtiges Thema für innen und außen. Dann kommt es natürlich auf ein Design an, das lange Freude bereitet“, erläutert er. Mit seinem insgesamt fünfköpfigen Team sorgt er für Wohlfühlbäder, gerne mit ebenerdigen Duschen. Er ist zudem zur Stelle, wenn es um Fliesen- und Natursteinarbeiten in Küche, Wohnbereich oder Flur sowie auf Treppen geht und führt Mosaikarbeiten aus.