Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Albin Eiglsperger verweist gerne auf die Vorteile von Smart-TV.

030/80904088 030-80904088 03080904088
tv-direct
Albin Eiglsperger
Adresse:Machnower Straße 27
14165 Berlin
Telefon:0 30/80 90 40 88
Website:www.tv-direct.eu
Foto von Albin Eiglsperger von der Firma tv-direct

TV und Sat-Anlagen

Stand: November 2018

Große TV-Geräte und Soundbars ermöglichen heute ein Fernsehvergnügen, wie es früher kaum vorstellbar war.
Albin Eiglsperger kennt die aktuellen Trends. Er kann mit seinem traditionsreichen Fachgeschäft auf eine Erfahrung aus über 20 Jahren bauen. Er empfiehlt hochwertige Geräte ausgesuchter Marken wie TechniSat, Samsung und Panasonic. Dabei informiert er gerne über Möglichkeiten und Mehrwert von Smart-TV. Wenn Reparaturen nötig werden, kann er diese in der eigenen Werkstatt durchführen. Eine wichtige Rolle spielt der perfekte Empfang. So errichtet er Sat-Anlagen für die Nutzung in Ein- und Mehrfamilienhäusern, denn diese Technik bietet bei geringen Kosten einen optimalen Nutzen mit der größten Bandbreite an Sendern.

Erstellt: 2018