Kurzinfo
Firma  
Bestattungsinstitut Fattler & Gröbler GmbH
Adresse
Osdorfer Straße 6 • 14513 Teltow
Kontakt
Michael Gröbler
Tel./Fax
Tel. 0 33 28/4 11 89, Tel. 0 33 28/4 14 52
Internet
Öffnungszt.
 
 
 
Dem Tod entgegenwirken
Im Trauerfall bricht viel Unerwartetes über die Hinterbliebenen herein.
Durch das Bestattungsinstitut Fattler & Gröbler werden zuverlässig und pietätvoll sämtliche Formalitäten abgenommen. Das Institut führt Erd-, Feuer- oder Seebestattungen durch und kann in jeder Preisklasse für einen würdevollen Abschied sorgen. Es kümmert sich um alle Details rund um die Beisetzung einschließlich der Ausgestaltung der Trauerfeier bis hin zur Grabgestaltung.
Da es in der mobilen Welt von heute nicht immer möglich ist, ein Grab regelmäßig zu besuchen, zeigt Michael Gröbler einen völlig neuen Weg dauerhaften Gedenkens auf. Die Möglichkeit eines Erinnerungsdiamanten aus der Asche des Verstorbenen ermöglicht ein ganz neues Gedenken.
Diamantene Erinnerung
Die Erinnerung an einen lieben Verwandten möchte man vielleicht für ewig, aber ganz für sich wachhalten. Das Bestattungshaus Fattler & Gröbler bietet nun mit dem Erinnerungs-Diamanten eine neue und einzigartige Möglichkeit, mit dem Verstorbenen spürbar und wenn immer gewünscht in Kontakt zu bleiben. Wenn die Sensibilität vorhanden ist, kann die Aura des geliebten Menschen weiter wirken.
Denn nicht für jeden ist einsehbar, dass ein Leben am Friedhof enden soll. Der Erinnerungsdiamant sichert dem Verstorbenen ein „Weiterleben” im Kreis seiner Lieben, er kann überall mit dabei sein, wo es gewünscht ist.
gröbler_8160.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz