Kurzinfo
Firma  
Physiotherapie Michael Heilmann
Adresse
Karl Marx Straße 22 b • 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Michael Heilmann
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/88 51 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Natürliche Behandlung
Der menschliche Organismus ist ein äußerst kompliziertes System, das auf Störungen empfindlich und mit Schmerzen reagiert.
Glücklicherweise kann ein erfahrener Physiotherapeut wie Michael Heilmann hier vielfältig einwirken.
Der ehemalige Spitzensportler kennt sich besonders gut mit der Wirkung unterschiedlichsterBehandlungsmöglichkeiten aus. Er hat 2007 nach jahrelanger Tätigkeit am Immanuel-Krankenhaus Zehlendorf in seinem Geburtsort Kleinmachnow eine eigene Praxis eröffnet.
Sein ohnehin schon breites Spektrum mit Lymphdrainage, Inkontinenztraining,  Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Colon-, klassische und Bindegewebsmassagen sowie Schlingentischtherapie hat er jetzt noch um Manuelle Therapie und Bobath für Erwachsene sowie die Entspannungshypnose erweitert. Gern können bei ihm die beliebten Behandlungs-Gutscheine zum Verschenken erworben werden.
dii.gif
heilmann_81148.tif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz