Firma

Fuchs + Partner

PLZ, Ort

Zehlendorfer Damm 7, 14532 Kleinmachnow

Kontakt

Tel. 033203/30513, Fax 033203/305151
www.fuchs-partner.de


30 Jahre Qualitätshäuser

Für viele Kleinmachnower ist Fuchs+Partner der Inbegriff für Häuser im absoluten Premium-Segment. Dieses Jahr feiert das Unternehmen den 30. Geburtstag.
Das ist ein guter Grund, neben dem bisherigen Hausprogramm „Premium Class” nun mit „Basis-Select” ein weiteres Angebot zu machen. Diese Häuser sind besonders preisgünstig. Dabei gibt es aber keinerlei Abstriche an der bekannten außergewöhnlich hohen Qualität. Vielmehr liegt der Unterschied allein bei den Ausstattungsmerkmalen.
Das familiengeführte Unternehmen hat allein in Kleinmachnow über 50 Häuser realisiert. Zufriedene Bauherren loben immer wieder die hohe Zuverlässigkeit und die erstklassige Betreuung, die weit über die Bauzeit hinaus reicht.

Individuell geplante Architektenhäuser erfüllen Bauherrenträume.