Firma

Hausarztpraxis Jörn P. Markgraf

PLZ, Ort

Ginsterheide 4, 14532 Kleinmachnow

Kontakt

Tel. 033203/22431, Fax 033203/86858


Neuer Arzt in bewährter Praxis

Der Hausarzt ist der wichtigste Ansprechpartner für Patienten. Er untersucht, behandelt und koordiniert die verschiedenen Schritte beim Spezialisten, im Krankenhaus oder bei Therapeuten.
Seit Oktober 2005 führt der Facharzt für Allgemeinmedizin Jörn P. Markgraf die Hausarztpraxis von Heidemarie Kossack weiter und sichert dadurch die für die Patienten wichtige Kontinuität in der Behandlung. Nach seinem Medizinstudium an der Freien Universität war er zunächst zwei Jahre mit den Schwerpunkten Diabetologie und Kardiologie am Auguste-Viktoria-Krankenhaus in Berlin tätig, bildete sich dann im Bereich Chirurgie weiter und arbeitete in verschiedenen Arztpraxen mit allgemeinmedizinischer Ausrichtung.
In Kleinmachnow rückt er den großen und kleinen Beschwerden gemeinsam mit den seit Jahren vertrauten Mitarbeiterinnen Petra Adam und Veronika Elsner sowie Heidrun Hentrich zu Leibe. „Das Spektrum unserer Praxis umfasst die gesamte diagnostische Breite, die Therapie von akuten Erkrankungen und Notfällen, die Betreuung von Patienten mit chronischen Erkrankungen sowie die wichtigen Vorsorge- und Gesundheitsuntersuchungen“, so Jörn P. Markgraf. Als ausgebildeter Taucherarzt führt er zudem tauchmedizinische Beratungen und Untersuchungen durch. Mit der Sauerstoffmehrschritt- und der
Magnetfeldtherapie hat er Behandlungen seiner Vorgängerin übernommen.

Jörn P. Markgraf sichert mit seiner Hausarztpraxis die Behandlungskontinuität der Patienten.

Der Allgemeinmediziner Jörn P. Markgraf hat ein bewährtes Praxisteam.