Firma

MM-Sports, Inh. Guido Malitzki

PLZ, Ort

Ernst Thälmann Str. 81, 14532 Kleinmachnow

Kontakt

Tel. 033203/86298, www.mm-sports.de


Prävention mit Zuschuss

Rückenbeschwerden sind längst zur Volkskrankheit Nummer eins geworden. Gut 80 Prozent wurden schon mal durch Schmerzen und Verspannungen gepeinigt.
Manche chronische Krankheit wie dauernde Kopfschmerzen haben ihre Ursachen in Rückenproblemen. Dagegen kann und muss man was tun. Das haben sogar die knausrigen Krankenkassen eingesehen und bieten nun an, den Großteil der Kosten von entsprechenden Präventionskursen zu tragen. In Kleinmachnow helfen Melanie und Guido Malitzki in ihrem Aerobicstudio mit vorbeugenden Maßnahmen wie Rückenschule/Wirbelsäulengymnastik und Yoga die Gesundheit zu erhalten. Darüber hinaus wendet sich MM-Sports vor allem an Frauen, die etwas für Fitness und Figur tun wollen. Zum Angebot gehören Aerobic und Bauch-Beine-Po-Programme, Entspannung mit Pilates oder Yoga, Personal Training für drinnen und draußen mit Fitnessplan und Ernährungsberatung sowie Firmenfitness.

Regelmäßige Bewegung steigert die Lebensfreude.