Firma

Villa Wohnstil

PLZ, Ort

Berliner Straße 9/Clayallee, 14169 Berlin-Zehlendorf

Kontakt

Tel. 030/81001188, Fax 030/81001189
www.villa-wohnstil.de


Exklusive Möbel und Accessoires

Die herrschaftliche Villa im Herzen von Zehlendorf ist geradezu prädestiniert, um Geschmack auf guten Geschmack zu machen.
Das Haus präsentiert sich nun ganz neu als „Villa Wohnstil“. Hausherr und Möbelliebhaber Dr. Karsten Lange ist im Hauptberuf Hausarzt und ästhetischer Chirurg.
„Wohnen ist Lebensart. In diesem Sinne möchten wir unserer anspruchsvollen Kundschaft edles und extravagantes Mobiliar für das individuelle und kreative Ambiente mit Stil präsentieren“, umschreibt er sein Motto. Renommierte Markenhersteller wie Armani Casa, Rolf Benz, Lambert und Laura Ashley prägen das Sortiment. Dazu kommen zahlreiche kleinere Hersteller aus vielen Ländern, die man sonst vergeblich sucht.
„Vieles, was wir anbieten, wurde noch in echter handwerklicher Handarbeit, oftmals in Betrieben mit jahrhundertealter Tradition gefertigt“, berichtet Dr. Lange. „Unsere Besucher können darüber hinaus aus der repräsentativen Eleganz der klassisch inspirierten Polstermöbel, Tische und Leuchten der Bielefelder Werkstätten, den komfortablen und repräsentativen Garten- und Poolmöbeln aus dem Hause Rausch sowie den individuell arrangierbaren Art-Polsterkreationen von Finkeldei oder den hochmodernen Wohnsystemen der Firma Pötter auswählen“, lädt Geschäftsführer Peer Zoch zum Besuch der drei Etagen ein.

Dr. Karsten Lange präsentiert feinste
Markenmöbel und exklusives Interieur.