Kurzinfo
Firma  
Bestattungen und Trauerhilfe
Adresse
Alte Plantage 1, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Andreas Kernbach
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/21 36 30 (Tag und Nacht)
Fax 0 33 75/21 36 31
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Raum der Stille
Der Gedanke an Tod und Sterben ist schon unangenehm genug. Als starke Belastung  kommt häufig noch die Angst vor sehr hohen Bestattungskosten hinzu.
„Gerade bei Bestattungen, bei denen lange Reden und große Auftritte nicht gewünscht sind, ist unser Raum der Stille der ideale Ort. Hier kann in wirklich familiärem Rahmen Abschied genommen werden“, informiert Andreas Kernbach.
Er stellt die Dekoration zur Verfügung, hält auf Wunsch die Trauerrede, sorgt für die musikalische Umrahmung und kann viele weitere Wege zur Kostenoptimierung vorschlagen. Aus langjähriger Erfahrung rät er dazu, die Scheu zu verlieren und einfach mal vorab das Gespräch zu suchen. Das hat entscheidende Vorteile. So kann selbst festgelegt werden, wie die Beisetzung erfolgen soll. Das klärt die Sachlage für den Fall der Fälle und macht es allen Hinterbliebenen leichter. Außerdem bewahrt eine Vorsorgeversicherung vor finanziellen Überraschungen.  
kernbach1239.tif
dii.gif