Kurzinfo
Firma  
Fliesenleger-Fachbetrieb Andreas Stilo
Adresse
Gudrunstraße 39, OT Senzig
15712 Königs Wusterhausen
Kontakt
Andreas Stilo
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 04 31
Fax 0 33 75/95 00 21  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Fachmann für Böden aller Art
Bad und Küche sind besonders beanspruchte Räume. Man will sich darin aber dauerhaft wohlfühlen.
Dann ist man bei Fachmann Andreas Stilo an der richtigen Adresse. Der Fliesenlegermeister bietet einen Komplett-Service und garantiert so für eine meisterhafte Ausführung aller Arbeiten.
Außerdem ist er der richtige Ansprechpartner für alle Fliesenlegeraufgaben drinnen und draußen: „Wir setzen dabei auf hochwertiges Material, das bezahlbar ist. Damit erreiche ich ein dauerhaft schönes Ergebnis“, berichtet Andreas Stilo.
Immer wieder gelobt wird, dass man sich bei ihm auf Pünktlichkeit und Genauigkeit verlassen kann.
Der Fachmann verlegt sämtliche Fußböden und hat besonders viel Erfahrung bei Laminat, Fertigparkett und Kork. Außerdem kennt er sich bestens bei Spanndecken aus.
stilo1766.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz