Kurzinfo
Firma  
SchreibHaus Lese-Rechtschreib-Praxis  
Adresse
Zernsdorfer Straße 63 & Berliner Straße 20a
15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Dr. Simone Hesse
Tel./Fax
 Tel. 0 33 75/21 18 94  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Hilfe bei Leseschwierigkeiten
Was tun, wenn es trotz fleißigem Üben mit dem Lesen und Schreiben in der Schule nicht klappt? Oft werden Buchstabenfolgen verwechselt oder es wird mehr geraten als gelesen. „Schüler und Eltern, die zu uns kommen, haben oft schon alle üblichen Nachhilfen probiert, ohne dass sich der gewünschte Erfolg einstellt“, fasst Dr. Simone Hesse,  Leiterin der Lese-Rechtschreib-Praxis Schreibhaus, zusammen. Die erfahrene Legasthenietherapeutin und ihr Team setzen mit gezielter Diagnose an und helfen mit einer zertifizierten Therapie. So werden andauernde Misserfolge vermieden, die schnell zu Schulfrust oder Schulangst führen können.  
schreibhaus19391.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz