Kurzinfo
Firma  
VS Bürgerhilfe gGmbH  
Hauskrankenpflege Königs Wusterhausen
Adresse
Kirchplatz 11, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Carola Ahlert
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/29 46 35
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Zuverlässige Hauskrankenpflege
Mit ein bisschen Unterstützung lässt sich oft viel erreichen. Die VS Bürgerhilfe bietet genau die Hilfe, die man wirklich braucht, um sich im Alter zu Hause wohl und bestens aufgehoben zu fühlen.
Geschäftsführerin Carola Ahlert weiß, dass jeder andere Bedürfnisse hat: „Das ‚Essen auf Rädern‘, bringt täglich eine warme Mahlzeit ins Haus. Wichtig dabei ist, dass dadurch ein ständiger Kontakt zu den Senioren hergestellt ist. Wenn es mal Probleme gibt, sehen wir das.“ Der Hausnotruf ist ebenfalls viel gefragt. „Dadurch hat man die Sicherheit, dass bei Bedarf schnell jemand zur Stelle ist“, so Carola Ahlert. Selbst nach einem Sturz kann so noch Hilfe geholt werden. Wie gewohnt bietet die VS Bürgerhilfe darüberhinaus den kompletten Service eines zuverlässigen und freundlichen Pflegedienstes für alle Fälle. Die häusliche Krankenpflege bietet außerdem eine kompetente kostenlose Beratung in allen Fragen rund um Pflege, Kosten und Anträge.
vs1186.tif
dii.gif