Kurzinfo
Firma  
BMW-Vertragshändler Wernecke  
Wildau-Zossen-Cottbus
Adresse
Richard Sorge Straße 32, 15745 Wildau
Kontakt
Olaf Wernecke
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/5 05 20
Fax 0 33 75/5 05 22 99
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Fahrvergnügen durch Service
Wichtiger Garant für den anhaltenden
Erfolg von BMW-Wernecke ist die Zufriedenheit der Autofahrer.
„Wir verstehen uns als Dienstleister für individuelle Lösungen mit hervorragendem Service. Unsere Kunden können sich auf die Qualität aller Arbeiten verlassen“, erläutert Olaf Wernecke.
Werkstattservice, flexible Terminvereinbarungen, Beratung und Fahrzeugübergabe gehören ebenso dazu wie die verständliche Rechnungserklärung durch das Serviceteam.
Räder einlagern  
Der regelmäßige Wechsel der Räder zum Winter und Sommer ist längst Normalität geworden. Der bequeme Service vermeidet schmutzige Hände, unnötige Schlepperei und vollgestellte Garagen. Einmal vorbeikommen und schon ist alles erledigt. Der saisonale Räderwechsel inklusive Waschen und Wuchten wird durch die
verwechslungsfreie Einlagerung in ein neues eigenes Hochregallager ergänzt. Die Kapazität ist so reichlich bemessen, dass der Reifenservice nicht nur auf Fahrer der Hausmarken BMW und
Mini beschränkt bleibt.
Sparen mit Spaß
Technische Innovationen, sinnvolle Entwicklungen für Sicherheit und Fahrkomfort sowie beeindruckende Technologien zur Verbrauchssenkung sind charakteristisch für die Autos von BMW und Mini. Günstige Finanzierungen, gepflegte Gebrauchtwagen und attraktive Konditionen für Firmenkunden ermöglichen jedem sein Wunschfahrzeug.
bmw1666.tif
bmw11719.tif
dii.gif