Kurzinfo
Firma  
Fliesenleger-Fachbetrieb Andreas Stilo
Adresse
Gudrunstraße 39 OT Senzig
15712 Königs Wusterhausen
Kontakt
Andreas Stilo
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 04 31, Fax 0 33 75/95 00 21
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Hochwertige Traumbäder
Dusche, Wanne und Waschbecken sind zwar zweckmäßig, doch ein Wohlfühlbad zum Krafttanken sieht anders aus.    
Der Fachbetrieb von Andreas Stilo weiß, wie man selbst in kleineren Räumen zu seiner persönlichen Wohlfühloase kommt. Er übernimmt die komplette Badumgestaltung einschließlich der Koordinierung der beteiligten Gewerke. So läuft alles stressfrei und glatt über die Bühne und dem Badespaß steht nichts im Wege. Der Fliesenprofi ist dabei Ansprechpartner von der ersten Anfrage an. Er übernimmt die fachkundige
Beratung und die professionelle Bauausführung. Dabei achtet er auf den Einsatz hochwertiger und langlebiger Materialien, die dennoch bezahlbar sind. Eine entsprechende Auswahl findet sich in seiner neugestalteten Ausstellung. Großformatige Fliesen im Wechselspiel mit Mosaik sowie die
Fineline-Streifenoptik können einen sehr eleganten Eindruck erwecken. Sein Zusatz-Tipp: „Spanndecken ermöglichen hervorragend, das richtige Licht auf das Wunschbad zu werfen.“
stilo1161.tif
dii.gif