Kurzinfo
Firma  
GFW Immobilien & Hausverwaltung
Adresse
Cottbuser Straße 8, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Uwe Görsch
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/20 14 33
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Engagierte Hausverwaltung
Man muss ja nicht gleich die Puppen tanzen lassen, aber es ist für Wohnungseigentümergemeinschaften ein spürbarer Vorteil, wenn sie eine kompetente und zuverlässige Verwaltung an ihrer Seite wissen.  
Seit über 15 Jahren betreuen Uwe Görsch und sein GFW-Team persönlich, kompetent und auf kurzen Wegen Wohnungseigentümer.
Seine Hausverwaltung ist auf das komplexe und durch immer neue Gerichtsurteile sehr komplizierte WEG-Recht spezialisiert. Sie wird als WEG-Verwalter seit Jahren konstant wiederbestellt.
Die Rundum-Betreuung bringt die Interessen der Wohnungseigentümer kostenbewusst unter eine Hut, erhält die Qualität und den Wert des Objektes, sorgt für Rechtssicherheit und korrekte Buchhaltung. Enge Kontakte zu ortsansässigen Firmen sparen mit kostengünstigen Rahmenverträgen bei Handwerkern, Versicherungen und anderen Dienstleistern bares Geld für die  Wohnungseigentümergemeinschaften.
gfw2037.tif
dii.gif