Kurzinfo
Firma  
Frank Wuttich, Bezirksschornsteinfegermeister und Gebäudeenergieberater  
Adresse
Körbiskruger Straße 88  
15712 Königs Wusterhausen/OT Senzig  
Kontakt
Frank Wuttich
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 07 54
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Unabhängige Energieberatung
Als Bezirksschornsteinfegermeister kennt sich Frank Wuttich mit dem Thema Heizen bestens aus und weiß, wie viel Wärme oft sinnlos zum Schornstein hinaus verpulvert wird. Er ist vom TÜV Rheinland zertifizierter Energieberater und bewertet den energetischen Zustand von Gebäuden. Frank Wuttich ermittelt dann die Wirksamkeit einzelner Sanierungsmaßnahmen und zwar völlig herstellerunabhängig. Schließlich will er keine neue Anlage „verkaufen“ sondern zum Vorteil des Hausbesitzers beraten. Er erstellt außerdem den für den Verkauf und die Vermietung von Wohngebäuden gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweis. Einen schnellen Überblick gibt der Online-Energiecheck.    
schornstein1607.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz