Kurzinfo
Firma  
BMW Vertragshändler Wernecke
Wildau-Zossen-Cottbus    
Adresse
Richard Sorge Straße 32, 15745 Wildau
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/5 05 20, Fax 0 33 75/5 05 22 99
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Maxi-Fahrspaß mit neuem Mini!
Mini ist bei den peppigen Fahrzeugen nur der Name, der Fahrspaß hingegen ist immens.
Die Nachfolger der britischen Kultautos entstehen seit Jahren unter Federführung der bayrischen Traditionsmarke BMW. Das bedeutet modernste Technik, höchste Verarbeitungsqualität und sparsame Motoren, gepaart mit britischer Eleganz.    
Die britische Kultmarke ist im renommierten BMW Autohaus Wernecke zu finden. Hier steht die mittlerweile ziemlich breite Modellpalette zum ausgiebigen Testen und natürlich für den Kauf bereit. Die Modelle Clubman oder Countryman haben schon viele Fans gefunden. Ganz neu ist nun das „MINI Coupé“. Es nimmt die Tradition englischer Sportwagen wieder auf – allerdings für jeden bezahlbar. Das attraktive Auto ist für enge Kurvenfahrten ebenso geschaffen wie für schnelle Autobahnen. Pünktlich zur nächsten Open Air Saison im Frühjahr 2012 kommt dann noch der „MINI Roadster“ um diese gute Autotradition so weiterzuführen, wie es sonst keine Marke mehr macht.  
MINI Vertragshändler
Die Wernecke KG ist seit 1999 freundlicher und zuvorkommender MINI Vertragshändler.  Das Autohaus bietet genau den Charme und das stilvolle Ambiente, wie es Freunde gepflegten Fahrens erwarten. „Wir haben maßgeschneiderte Angebote für Firmen und Privatkunden, so dass jeder seinen MINI ebenso zu besten Konditionen bekommt, wie man das von uns für BMW Fahrzeuge kennt“, erläutern Felicita Maaß und Christian Hamann vom MINI Verkaufsteam in Wildau. BMW Wernecke bietet die Marke MINI in Wildau und in Cottbus an. An beiden Standorten steht ein geschultes Service-Team für Wartung und Reparaturen bereit.
Rennfieber
Richtiges Rennfieber wird 2012 erlebbar sein, wenn das Autohaus Wernecke bereits zum dritten Mal den MINI GoKart Cup ausrichtet. Bekanntlicherweise haben viele erfolgreiche Formel Eins Profis erste Rennschritte mit diesen kleinen Boliden gemacht. Dieser GoKart Cup erfreut sich bereits großer Beliebtheit.  
bmw1444.tif
bmwa1356.tif
dii.gif