Kurzinfo
Firma  
Hans-Jürgen Krautmann
Makler für Versicherungen & Finanzdienstleistungen
Adresse
Chausseestraße 37, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Hans-Jürgen Krautmann
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 75/95 44 91/-92
Öffnungszt.
Termine n. Vereinbarung Tel. 01 62/9 03 66 00
 
 
Internet
Wen interessieren Versicherungen?
Es ist komisch, jeder hat sie, jeder braucht sie. Aber nur wenige blicken bei Versicherungen richtig durch oder kennen gar das „Kleingedruckte“.
So passiert es, dass oft erst im Schadenfall, wenn es zu spät ist, Lücken im Vertrag erkannt werden. Deshalb ist es wichtig, seine Versicherungen regelmäßig zu prüfen und den aktuellen Bedingungen anzupassen. Dazu hat aber kaum jemand selbst die Zeit, die Lust und die Sachkenntnis. „Ich nehme diese Arbeit ab und entlaste von der Bürokratie. Im Schadenfall stehe ich an der Seite der Versicherungsnehmer. Wann immer Sie mich brauchen, ich bin zu jeder Zeit ansprechbar“, so Hans-Jürgen Krautmann, Makler für Versicherungen und Finanzen. Mit seiner Unabhängigkeit unterscheidet sich der Makler deutlich von anderen Formen der Vermittlung von Versicherungen. Er ist weder an bestimmte Versicherungsgesellschaften noch an einzelne Finanzdienstleister gebunden und kann so die wirklich optimale Versicherung vermitteln. „Was gut ist, bleibt. Auf Lücken weise ich hin und unterbreite  Alternativ-Vorschläge.“
krautmann3148.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz