Kurzinfo
Firma  
GFW Immobilien & Hausverwaltung
Adresse
Cottbuser Str. 8, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Liane Speiler
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/20 14 33
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Wohnungsverwaltung mit Erfahrung
Abrechnungen, Kontenverwaltung, Belegprüfungen sowie Reparaturen oder die Handwerkerkoordinierung sind nur einige der Dinge, die den Eigentümern auf den Fuß fallen können, wenn sie an den falschen Verwalter geraten. 
Uwe Görsch ist seit fast 20 Jahren Verwalter fü̈r Wohnungseigentümer-Gemeinschaften.
Mit seinem erfahrenen Team betreut er persönlich, zuverlässig und direkt vor Ort auf kurzen Wegen. Auf diese Weise sorgt er fü̈r zufriedene Eigentümer, die ihre Wohnung schätzen. Die Eigentü̈mer bekommen bei ihm die Sicherheit, dass er mit ihrem Geld so umgeht, als ob es sein eigenes wäre.
Seine Hausverwaltung kennt sich mit dem komplexen und durch immer neue Gerichtsurteile sehr komplizierten WEG-Recht
aus und wird als versierter Verwalter seit Jahren konstant wiederbestellt. Seine Rundum-Betreuung ist auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Werterhaltung sowie darauf ausgerichtet, dass Eigentü̈mer sich nicht mit dem Alltagsgeschäft der Verwaltung befassen mü̈ssen.
gfw003.tif
dii.gif