Kurzinfo
Firma  
Antikcenter Königs Wusterhausen
Adresse
Berliner Straße 26, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
André Hübner
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/29 68 81
Öffnungszt.
Di.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-15 Uhr
 
 
Internet
Antike Möbel sorgen für Ambiente
Früher wusste man noch, was schön ist und machte sich die Mühe, Möbel und Interieur in aufwändiger Handarbeit anzufertigen.
Antike Einrichtungsgegenstände stellen deshalb heute einen besonderen Blickfang dar. Erste Adresse dafür ist das Antikcenter. Schwerpunkte dort sind Mobiliar bis 1920, Uhren,
Porzellan, Gemälde, Bücher, Lampen, Spielzeug und hochwertige Accessoires. Wer sich von seinen Schätzen trennen möchte oder eine Wohnungsauflösung vor sich hat, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. „Wir helfen bei der Verwaltung oder Verwertung von Nachlässen. Zudem sind wir auf die Restaurierung von alten Möbel spezialisiert. Dazu gehört Flechten, Polstern, Beziehen und Aufarbeiten alter Beschläge“, so André Hübner.  
antik3232.tif
dii.gif