Kurzinfo
Firma  
Reparaturwerkstatt für Bootsmotoren und Zubehör Norbert Elsner  
Adresse
Karl Marx Straße 25
15712 Königs Wusterhausen OT Zernsdorf
Kontakt
Norbert Elsner  
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/29 33 07
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Boote und Motoren-Service
Wasser und normale Beanspruchung machen einem Bootsmotor ebenso zu schaffen wie seinem Pendant in Autos. 
Nur mit der regelmäßigen Wartung ist sicher gestellt, dass der Außenborder in der schönen Jahreszeit schnell anspringt, ruhig läuft und seine volle Leistung bei sparsamem Verbrauch erbringt. Norbert Elsner kümmert sich in seiner typenoffenen Meisterwerkstatt um Inspektion und Reparatur von Bootsmotoren aller Art. Er bietet neue Yamaha- und Selva-Außenborder, Schlauchboote und stabile familienfreundliche NE-Boote für viele Einsatzzwecke. Natürlich findet man bei ihm vielfältiges Zubehör sowie Ersatzteile.
bootsservice7090.gif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz