Kurzinfo
Firma  
Dahme-Spree-Immobilien
Adresse
Luchblick 4, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Marco Albrecht
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/92 02 87
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Grundstück gesucht?
Der Weg zum eigenen Haus beginnt immer mit dem Grundstück.
„Wir bringen Anbieter und Käufer mit Fachwissen, Fingerspitzengefühl und flexiblem Engagement zusammen. Unsere Stärken sind Bestandsimmobilien und Neubauprojekte. Dazu arbeiten wir eng mit „Town & Country Haus“ zusammen. Das Unternehmen bietet solide und günstige Einfamilienhäuser, die man sich leisten kann. Zudem erspart man sich damit unsere Provision auf den Grundstückskauf“, macht Marco Albrecht neugierig. Seine langjährigen Erfahrungen flossen im Sommer 2012 in die neugebildete Firma „Dahme-Spree-Immobilien“ ein, mit der er breites Expertenwissen bündelt. Davon profitieren Verkäufer wie Käufer einer Immobilie gleichermaßen.
immo12772.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz