Kurzinfo
Firma  
HomeFlair Inhaber Ronny Wolter
Adresse
Seestraße 35 b
15713 Königs Wusterhausen OT Niederlehme
Kontakt
Ronny Wolter
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/81 89 82, Fax 03 37 62/81 58 39  
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Internet-Shop mit Beratung in KW
Wer im Internet bestellt, bekommt meist günstig und schnell die gewünschte Ware geliefert, ist aber in der Regel in der Produktwahl ganz auf sich allein gestellt.           
Ronny Wolter und sein „HomeFlair“-Team nutzen die Vorteile des Internethandels und ergänzen diese aber ganz gezielt mit ausführlicher telefonischer Beratung zu allen gängigen Sichtschutzprodukten wie Markisen, Jalousien, Plissees, Rollos, Flächen-, Lamellen- und Schiebevorhängen.
Diese können über die übersichtliche Homepage „www.homeflair.de“ online
bestellt werden und kommen direkt vom Hersteller ins Haus. Das spart Zeit und
Kosten.
Der gelernte Raumausstatter kommt in der Region Königs Wusterhausen gerne zur Beratung oder zum Aufmaß vor Ort. Er arbeitet für private Auftraggeber sowie für Büros, Praxen oder Ämter und wickelt selbst Großaufträge zuverlässig und schnell ab.
„Ganz neu ist die Möglichkeit, Sichtschutz  mit Fotomotiven ganz individuell zu gestalten. Dazu gibt es unzählige Motive. Außerdem kann man eigene Bilder hochladen.“
homeflair2742.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz