Kurzinfo
Firma  
Schneiderei Liane Speiler
Adresse
Weichselstraße 7, 15738 Zeuthen
Kontakt
Liane Speiler
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 21 64, Fax 03 37 62/9 36 02
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 8-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr
 
 
Internet
 
Flink an der Nahtstelle
Was konnte Oma noch alles mit Köpfchen, Nadel, Faden und Zwirn richten und passend machen? Heute fehlt oft die Zeit und noch öfter die Erfahrung dafür.           
Das ist kein Grund zum Verzweifeln. Die flinken und versierten Näherinnen um Liane Speiler sind im weiten Umkreis seit über 20 Jahren gefragte Helfer.
Sie bringen Hemd, Jacke, Mantel, Hose, Rock sowie Kleider für den Abiball und die Hochzeit durch Abnähen, Weiten, Kürzen oder Verlängern in die perfekte Passform. Anspruchsvolle Arbeiten an Ledersachen oder Jeans sind hier in besten Händen. Zudem erneuern sie Jackenfutter und wechseln Reißverschlüsse. Im Notfall hilft der Express-Service. Viel gefragt ist die Möglichkeit, sich Gardinen, Plissee, farbige Jalousien und Lamellenvorhänge nach Maß fertigen zu lassen.
Desweiteren werden bei
Liane Speiler Wäsche zur  Reinigung und Schuhreparaturen angenommen.
speiler3244.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz