Kurzinfo
Firma  
Hans-Jürgen Krautmann
Makler für Versicherungen & Finanzdienstleistungen
Adresse
Chausseestraße 37, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Hans-Jürgen Krautmann
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 75/95 44 91/-92
Öffnungszt.
Termine n. Vereinbarung Tel. 01 62/9 03 66 00
 
 
Internet
Versicherungen aktualisieren
Immer zum Jahresende ist es das Gleiche: Fast jeder prüft, ob seine Autoversicherung noch passt und gute Leistungen zum günstigen Preis beinhaltet.          
Wer aber bitte schön macht das ebenso bei seinen anderen Versicherungen? Kaum jemand! Dabei ist es hier noch viel wichtiger. Schließlich geht es um Absicherungen für Leben und Gesundheit, für Haus und Hof, Rente und um Haftungsrisiken. Leider fehlen hier oft die Sachkenntnis und die Zeit, all seine Verträge so regelmäßig zu prüfen und den aktuellen Bedingungen anzupassen wie beim Auto. Eine gute Adresse dafür ist Hans-Jürgen Krautmann. Als Makler für Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist er weder an bestimmte Versicherungsgesellschaften noch an einzelne Finanzdienstleister gebunden und kann so die jeweils wirklich optimale Lösung vermitteln.  
krautmann2857.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz